Brennender Vorhang verletzt Kleinkinder

In der Wohnung einer Pflegemutter in der Spilhofstraße setzt ein Halogendeckenfluter einen Kunststoffvorhang in Brand. Der tropft brennen ab und - fünf Kleinkinder werden verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oberföhring - Bei einem Wohnungsbrand in Oberföhring sind fünf Kinder verletzt worden, eine Frau erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Aus bisher noch ungeklärten Umständen setzte ein Halogendeckenfluter in einer Wohnung in der Spilhofstraße einen Kunststoffvorhang in Brand. Dieser tropfte brennend ab und verletzte vier Kleinkinder. Der Kindernotarzt versorgte sie, anschließend wurden sie und die Pflegemutter in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Während der Flucht aus dem betroffenen Bereich war ein weiteres Kind gestürzt, das auch rettungsdienstlich versorgt werden musste. Die Feuerwehr löschte den Brand, die Räume wurden anschließend belüftet. Der entstandene Sachschaden wird als gering eingeschätzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.