Bomben auf Panzerwiese gesprengt

Bombenalarm auf der Panzerwiese: Am Dienstag wurden dort eine Splitterbombe und eine Flak-Granate kontrolliert gesprengt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christian Röger (Spengkommando Polizei) und Sprengmeister Hans-Bernhard Scho haben Splitter der auf der Panzerwiese gesprengten Granaten aus dem Zweiten Weltkrieg in der Hand.
Gregor Feindt Christian Röger (Spengkommando Polizei) und Sprengmeister Hans-Bernhard Scho haben Splitter der auf der Panzerwiese gesprengten Granaten aus dem Zweiten Weltkrieg in der Hand.

Bombenalarm auf der Panzerwiese: Am Dienstag wurden dort eine Splitterbombe und eine Flak-Granate kontrolliert gesprengt.

SCHWABING/FREIMANN - In der Fröttmaninger Heide auf der so genannten Panzerwiese haben Experten einer Kampfmittelbeseitigungsfirma gestern eine etwa zehn Kilo schwere Splitterbombe und eine etwa sechs Kilo schwere Flak-Granate gefunden. Die Polizei sperrte das unbewohnte Gelände im Umkreis von 400 Metern ab. Dann wurden die Relikte aus dem 2. Weltkrieg gesprengt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.