"Bits & Pretzels" startet in München: Schwarzenegger zu Gast

2019 hatten die Gründer von "Bits & Pretzels" einen wahren Coup gelandet und Barack Obama nach München geholt - kurz darauf wurden sie bitter von Corona ausgebremst. Jetzt ist das Gründer-Festival mit einem neuen Stargast zurück.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bernd Storm van's Gravesande (v.l.), Andreas Bruckschlögl und Felix Haas, Gründer der Bits & Pretzels, stehen während der Eröffnung auf der Bühne.
Bernd Storm van's Gravesande (v.l.), Andreas Bruckschlögl und Felix Haas, Gründer der Bits & Pretzels, stehen während der Eröffnung auf der Bühne. © Matthias Balk/dpa/Archivbild

München - Nach zwei Jahren Corona-Pause beginnt in München die Gründermesse "Bits & Pretzels". Für die Eröffnungszeremonie am Sonntag ist eine Rede von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger geplant.

Auch US-Schauspielerin Kelly Rutherford und die deutsche Unternehmerin Sara Nuru stehen auf der Bühne. 2019 hatte die Messe, die coronabedingt zwei Jahre ausgefallen war, Ex-US-Präsident Barack Obama zu Gast.

Lesen Sie auch

"Bits & Pretzels": Habeck-Rede abgesagt

Gründer und solche, die es werden wollen, können Sonntag und Montag bei zahlreichen Vorträgen auf der Münchner Messe zuhören. Für Montagabend war eigentlich eine Rede von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) geplant, diese wurde aber abgesagt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • TheoK am 25.09.2022 13:45 Uhr / Bewertung:

    Hauptsache Lederhosen anhaben und Tradition und Bekenntnis zur Heimat vortäuschen bei dieser Englisch-verseuchten Veranstaltung.
    Offenbar kriegt man hierzulande nichts mehr allein auf die Reihe und muss sich international anbiedern.

  • Wirre Zeiten - dass geht auch wieder vorbei am 25.09.2022 10:08 Uhr / Bewertung:

    Was soll der Habeck bei einer Gründermesser. Der Laie hat sich wie erwartet dermaßen durch demonstratives Unwissen im Bundeswirtschaftsministerium disqualifiziert, dass er sich nur weiter blamieren würde.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.