"Bitch": Exhibitionist onaniert auf Fahrrad

Ein unbekannter Mann hat am Freitag eine 32-jährige Münchnerin belästigt: Er beleidigte die Frau und onanierte im Vorbeifahren auf dem Fahrrad.
von  az
SYMBOLBILD
SYMBOLBILD © fotolia/imago

Ramersdorf - Die Frau war am Freitagmorgen auf dem Weg von ihrer Wohnung zur Bushaltestelle in der Ottobrunner Straße in Ramersdorf, als sie von einem Radler überholt wurde. Zunächst dachte sie sich nichts dabei, doch auf einmal wendete der Mann und fuhr mit geöffneter Hose auf sie zu. "Er hielt während der Fahrt sein Geschlechtsteil in der Hand und vollführte deutlich sichtbare Onanierbewegungen", heißt es im offiziellen Bericht der Polizei.

Die 32-Jährige wechselte daraufhin zunächst die Straßenseite, woraufhin der Fahrradfahrer ihr allerdings folgte. Als er wieder in ihrer Nähe war, schubste ihn die Münchnerin von sich weg. Der Radler wendete erneut und beleidigte sie dann beim Vorbeifahren mit dem Wort: “Bitch“. Anschließend flüchtete er in Richtung Pfanzeltplatz. Die Münchnerin alarmierte die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung: Ca. 170 cm groß, ca. 18 Jahre alt, schlank; bekleidet mit blauer, kürzerer Jacke mit Kapuzenpulli, bordeauxroter Hose;

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, o

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.