Betrunkener von Leichenwagen angefahren

Mitten in der Nacht zum Mittwoch in der Fraunhoferstraße: Ein Betrunkener schwankte über die Fahrbahn. Ein Leichenwagen fährt ihn an. Das bringt den Mann so in Rage, dass er die Windschutzscheibe des Fahrzeugs demoliert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
AZ Illustration

MÜNCHEN - Mitten in der Nacht zum Mittwoch in der Fraunhoferstraße: Ein Betrunkener schwankte über die Fahrbahn. Ein Leichenwagen fährt ihn an. Das bringt den Mann so in Rage, dass er die Windschutzscheibe des Fahrzeugs demoliert.

Der IT-Berater (29) kam mit Freunden zu Fuß von einer Feier. Beim Überqueren der Fraunhofer achtete er weder auf die Ampelschaltung, noch auf den Verkehr. Der 49-jährige Fahrer eines Leichenwagens der "Trauerhilfe Denk" hupte den 29-Jährigen an, um auf die Gefahr hinzuweisen.

In diesem Moment ging der Betrunkene einen Schritt zurück und lief so direkt ins Fahrzeug, das ihn anfuhr. Dabei wurde der IT-Fachmann nur leicht verletzt. Allerdings war er so wütend über den Unfall, dass er die Bierflasche, die er dabei hatte, auf Leichenwagen warf. Dabei ging die Windschutzscheibe des Mercedes zu Bruch. Deswegen erhält er jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.