Betrunkener Schweizer blockiert Stammstrecke

Der Sturz nach dem Absturz. Ein junger Schweizer verliert bei einer Pinkelpause an der Friedenheimer Brücke das Gleichgewicht und stürzt aufs Bahngleis
rah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Höhenretter der Feuerwehr bergen mit einem Spezialkorb den verletzten Schweizer nach seinem Sturz an der Friedenheimerbrücke.
feuerwehr Höhenretter der Feuerwehr bergen mit einem Spezialkorb den verletzten Schweizer nach seinem Sturz an der Friedenheimerbrücke.

München - Beim Bieseln ist ein 20-Jähriger aus Zürich am Samstagabend an der Friedenheimer Brücke sieben Meter tief auf den Bahndamm gestürzt. Er hatte sich am Zaun aufgestützt, als der plötzlich nachgab. Im Suff verlor der Betrunkene das Gleichgewicht.

Der Mann stürzte sieben Meter tief die Böschung runter und blieb knapp neben den Schienen der S-Bahn liegen. Die Feuerwehr barg den Verletzen und brachte ihn ins Krankenhaus. Die Bahnstrecke war während der Bergungsarbeiten eine Stunde gesperrt. Erst als der Verkehr angehalten und der Strom ausgeschaltet war, konnten die Helfer an die Arbeit gehen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.