Betrunkener demoliert reihenweise Münchner Autos

Völlig betrunken tritt ein 33-Jähriger immer wieder Autospiegel ab oder zieht Kratzer in den Lack. Sogar einen Baum wollte der Mann ausreißen. Die Polizei erwischt den Mann.
von  az

München - Total durchgetickt ist ein völlig besoffener Mann in der Maxvorstadt: Am Freitag, 02.12.2011, gegen 04.15 Uhr, zog der 33-jährige durch die Gabelsbergerstraße und beschädigte dort insgesamt 12 Fahrzeuge, indem er entweder jeweils den Spiegel abtrat oder diese verkratzte. Auch versuchte er einen in einem Pflanzkübel befindlichen kleineren Baum auszureißen, was ihm aber nicht gelang.

Ein aufmerksamer 33-jähriger Zeuge beobachtete das Handeln des Sachbeschädigers und verständigte die Polizei. Gleichzeitig verfolgte er bis zum Eintreffen der Polizeibeamten den 33-Jährigen weiter. Dieser konnte nach kurzem Fluchtversuch, insbesondere aufgrund des umsichten Verhaltens des Zeugen und der übermittelten guten Täterbeschreibung festgenommen werden.

Der 33-jährige Beschuldigte wurde nach polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Der verursachte Schaden beträgt ca. 7.500 Euro.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.