Betrunkene werfen Feuerlöscher vor einfahrende U-Bahn

Vier betrunkene Männer im Alter von 16 bis 22 Jahren haben Donnerstagnacht auf dem Bahnsteig des Giesinger U-Bahnhofs zwei Feuerlöscher entleert und einen davon vor die einfahrende U-Bahn geworfen. Ein Zeuge verständigte die Polizei - mit Erfolg: Die Vier konnten noch in Tatortnähe festgenommen werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit 21 neuen sechsteiligen Gliederzügen mit insgesamt 126 Wagen wird die Münchner U-Bahn ausgestattet
dpa Mit 21 neuen sechsteiligen Gliederzügen mit insgesamt 126 Wagen wird die Münchner U-Bahn ausgestattet

GIESING - Vier betrunkene Männer im Alter von 16 bis 22 Jahren haben Donnerstagnacht auf dem Bahnsteig des Giesinger U-Bahnhofs zwei Feuerlöscher entleert und einen davon vor die einfahrende U-Bahn geworfen. Ein Zeuge verständigte die Polizei - mit Erfolg: Die Vier konnten noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Vier betrunkene Männer im Alter von 16 bis 22 Jahren haben Donnerstagnacht auf dem Bahnsteig des Giesinger U-Bahnhofs zwei Feuerlöscher entleert und einen davon vor die einfahrende U-Bahn geworfen. An dem Zug entstand ein leichter Sachschaden. Die vier Männer aus München flüchteten Richtung S-Bahngleis und pöbelten dabei mehrere Passanten an. Zwei Fahrräder warfen sie die Treppe zum Sperrengeschoss hinunter. Insgesamt verursachten sie einen Schaden von rund 2.000 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte umgehend die Polizei. Die vier Männer konnten im Rahmen einer Sofortfahndung noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.