Betrunken und aggressiv: Flugreise endet im Polizeiarrest

Er benahm sich völlig daneben: Am Montagabend nahm die Flugahfenpolizei in München einen 32-jährigen Russen fest. Er war betrunken und schon im Flugzeug durch seine aggressive Art aufgefallen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Flughafen München
dpa Flughafen München

MÜNCHEN - Er benahm sich völlig daneben: Am Montagabend nahm die Flugahfenpolizei in München einen 32-jährigen Russen fest. Er war betrunken und schon im Flugzeug durch seine aggressive Art aufgefallen.

Der Russe war auf dem Weg von Mokau nach München. Bereits auf dem Flug benahm er sich daneben und missachtete alle Anweisungen des Flugpersonals, er telefonierte ungeniert mit seinem Mobiltelefon.

Der 32-Jährige war völlig betrunken und musste, kaum in München gelandet, die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Gegenüber dem Personal und der Polizei zeigte sich der Mann aggressiv und völlig uneinsichtig.

Die Einsicht kam wahrscheinlich in der Ausnüchterungszelle. Gegen Hinterlegung von 500 Euro durfte der Mann seine Weiterrreise nach Paris am Dienstag antreten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.