Betonklotz und Sandkiste auf Gleisen: Polizei ermittelt

Gefährliche Hindernisse im Gleisbereich! Am Sonntagvormittag überfuhr eine S-Bahn in Wächterhof eine Streusandkiste und einen Betonblock. Jetzt ermittelt die Bundespolizei.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Streusandkiste und der Betonblock wurden von der S-Bahn überfahren.
Bundespolizei Die Streusandkiste und der Betonblock wurden von der S-Bahn überfahren.

München - Das hätte böse enden können: Unbekannte haben am Sonntag eine Streusandkiste und einen Betonblock auf die Gleise der S7 gelegt. Eine S-Bahn überfuhr die Hindernisse. 

Der oder die Täter legten die Hindernisse kurz hinter dem Bahnhof Wächterhof ab. Sowohl die Streusandkiste als auch der Betonblock stehen sonst am Bahnhof. Eine S7 überrollte die Hindernisse gegen 08:15 Uhr, daraufhin musste die gesamte Strecke gesperrt werden.

Der Schaden konnte bislang noch nicht beziffert werden, verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet. Zeugen, die Hinweise gegen können, werden gebeten, sich unter 089 51 5550 111 zu melden.

Lesen Sie hier: Tragischer Unfall - Soldat wird von S-Bahn überfahren

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.