Besuch bei Metzger Gaßner: Die Narrhalla ist auf die Wurst gekommen

Im Fasching ist es auch in diesem Jahr ruhig. Die Narhalla war bei Metzger Gaßner und bekam die erste "königlich-narrische Bratwurst" präsentiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Metzgerobermeister Andy Gaßner (l.) präsentiert stolz die Narrhalla-Wurst. Begeistert mit dabei: Metzger Toni Gaßner (hinten Mitte), Schauspieler Jürgen Kirner (M.) und Gitti Walbrun. Natürlich dürfen auch die Repräsentanten der Narrhalla nicht fehlen.
Metzgerobermeister Andy Gaßner (l.) präsentiert stolz die Narrhalla-Wurst. Begeistert mit dabei: Metzger Toni Gaßner (hinten Mitte), Schauspieler Jürgen Kirner (M.) und Gitti Walbrun. Natürlich dürfen auch die Repräsentanten der Narrhalla nicht fehlen. © imago images/Lindenthaler

München - Obwohl der Fasching heuer auch etwas leiser ausfällt, man kann ihn sich trotzdem durch den Magen gehen lassen. Die Faschingsgesellschaft Narrhalla war am Dienstag beim Metzger Gaßner zu Gast und durfte sich etwas ganz Besonderes anschauen.

Die erste "königlich-narrische Bratwurst", auf dem Foto stolz präsentiert von Metzgerobermeister Andy Gaßner höchstpersönlich.

Gaßner und die Narrhalla - das passt!

Na, kein Wunder, dass da auch Jürgen Kirner freudig die Gewürze in die Höhe hielt und Gitti Walbrun ganz entzückt diesem höchst royalen und freilich reichlich narrischen Moment beiwohnte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Gaßner und die Narrhalla, das passt übrigens gut zusammen. Im vergangenen Jahr durfte das königliche Faschingspaar beim Weißwurst-Machen zuschauen. Auch eine wichtige Lektion!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.