Beiß-Attacke: Dobermann fällt Jogger an

Der Hundebesiter war völlig überfordert: Ein 43-Jähriger ist beim Joggen von einem Dobermann angefallen worden. Der Mann erlitt mehrere Bisswunden und Verletzungen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Dobermann hat einen Jogger in Lochhausen angefallen (Symbolbild)
dpa Ein Dobermann hat einen Jogger in Lochhausen angefallen (Symbolbild)

München - Bellend spurtete der große Dobermann auf den Jogger zu und packte den Mann am Arm: Am Donnerstagmorgen um 07.30 Uhr joggte ein 53-Jähriger in der Goteboldstraße in Lochhausen auf einem parallel zur Autobahn verlaufenden Schotterweg. Plötzlich lief ein unangeleinter brauner Dobermann, aggressiv bellend, frontal auf den Jogger zu.

Der Hund sprang mehrfach hoch und biss den 53-Jährigen immer wieder in den linken Arm, wie die Polizei beschreibt. Dadurch erlitt er mehrere Bisswunden sowie Abschürfungen.

Völlig überfordet mit dem aggressiven Hund: Der Hundebesitzer versuchte während des Angriffs seinen Hund zurückzurufen, worauf dieser nicht reagierte. Der Hundebesitzer war offensichtlich mit der Situation überfordert. Erst nach mehreren Schlägen mit der Hundeleine konnte er den Hund verscheuchen. Der 53-jährige Jogger wurde in einem Münchner Krankenhaus ambulant behandelt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.