Beim Ausparken gerammt: Frau schwer verletzt

Beim Ausparken rammt ein Münchner (22) eine 60-jährige Frau. Sie wird schwer verletzt. Laut Polizei könnte der junge Mann unter Drogen gestanden haben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Solln hat ein junger Autofahrer eine 60-jährige Frau gerammt. Sie wird schwer verletzt. (Symbolbild)
dpa In Solln hat ein junger Autofahrer eine 60-jährige Frau gerammt. Sie wird schwer verletzt. (Symbolbild)

Beim Ausparken rammt ein Münchner (22) eine 60-jährige Frau. Sie wird schwer verletzt. Laut Polizei könnte der junge Mann unter Drogen gestanden haben.

Solln - Am Montag gegen 16.40 Uhr fuhr ein 22-jähriger Münchner mit seinem Opel Astra aus einem quer zur Fahrbahn verlaufenden Parkplatz rückwärts in die Sörgelstraße. Dabei übersah er eine 60-jährige Münchnerin, die zu Fuss die Fahrbahn überquerte. Sie wurde vom Heck des Opels erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei verletzte sie sich schwer und musste mit einem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Laut Polizei bestand der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.