Bayerischer Hof: Kind klemmt in Drehtür

Armer kleiner Bub! Ein dreijähriger Tourist aus Norddeutschland hat sich gestern in der gläsernen Drehtür im Bayerischen Hof verfangen. Die Feuerwehr konnte helfen.
job |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aua! Gefangen im Bayerischen Hof: Hilflos sitzt der Bub am Boden. Zwei Feuerwehrmänner befreien seinen eingeklemmten Fuß.
Feuerwehr Aua! Gefangen im Bayerischen Hof: Hilflos sitzt der Bub am Boden. Zwei Feuerwehrmänner befreien seinen eingeklemmten Fuß.

München -  Erst die Feuerwehr konnte den Knirps aus seiner misslichen Lage befreien. Der Bub war in der Drehtür gestürzt. Dabei geriet sein kleiner Fuß in den Spalt zwischen Boden und Trennwand. Allein bekam ihn das Kind nicht wieder heraus und auch die Angestellten des Bayerischen Hofs scheiterten. Sie klemmten aber einen Sackkarren als Hebel in den Spalt und konnten den Fuß so entlasten.

Während Mami vor der Glaswand tröstete, rückte die Feuerwehr an. Die Profi-Retter platzierten ein pneumatisches Hebekissen in den Spalt und hoben die Tür damit so weit an, dass der Dreijährige seinen Fuß wieder rausziehen konnte. Zur Sicherheit wurde der junge Tourist noch zum Röntgen gebracht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.