Bauernkalender 2013: Die ersten Bilder sind da!
München/Hamburg - Der deutsche Bauernkalender sucht wieder neue Models. Schöne Landmädchen, die jetzt für die Ausgabe 2013 posieren wollen. Die AZ zeigt jetzt schon die ersten heißen Kandidatinnen – es sind ihre eigenen Bewerbungsfotos.
Und: Es ist noch nicht zu spät, sich zu bewerben, das Rennen ist noch bis zum 4. Mai offen. Bewerben kann man sich direkt auf der Homepage des Deutschen Bauernkalenders, auf www.deutscherbauernkalender.de.
Die Bewerbungsbilder vom letzten Jahr gibt's hier:
Aufgerufen sind hübsche Bauerntöchter, Bäuerinnen und Landwirtinnen aus ganz Deutschland. Wichtig ist: Sie müssen noch eine enge Beziehung zum Landleben aufweisen und Botschafterinnen für eine zukunftsträchtige und nachhaltige Landwirtschaft sein wollen. "Wer zu Hause nur ein Meerschweinchen hat oder gerne Urlaub auf dem Bauernhof macht, hat keine Chance", heißt es von Seiten der Jury.
Die 13 Models werden im Mai von einer Jury in Hamburg und München ausgewählt, die Shootings finden im Juni im Norden und Süden Deutschlands statt.
"Das Konzept des neuen Bauernkalenders 2013 heißt „Zurück zur Natur “. Schluss mit Glamour und Mode-Schnickschnack: Jetzt sind wieder natürliche, fröhliche Fotos angesagt", lauten die Voraussetzungen. Eines soll aber gleich bleiben: Die Fotos werden sexy, aber nicht nackt!
Fotograf des Girls-Kalenders 2013 ist der bekannte Mädchenfotograf Stefan Söll. Bewerben ist leicht: Das Bewerbungsformular auf www.deutscherbauernkalender.de ausfüllen, dazu Fotos hochladen und auf die Einladung zum Casting warten.