Bauarbeiter prügelt Freund der Ex-Frau halbtot

Als er die gemeinsamen Kinder zur Ex-Frau zurückbringt, schlägt ein 33-Jähriger deren Freund mit dem Kopf brutal auf den Boden - dieser verliert kurzzeitig das Bewusstsein.
von  AZ

Als er die gemeinsamen Kinder zur Ex-Frau zurückbringt, geht ein 33-Jähriger auf deren neuen Freund los. Er schlägt dessen Kopf so brutal auf den Boden, dass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verliert.

Pasing - Am Samstag brachte ein 33-jähriger Bauarbeiter die beiden gemeinsamen Kinder zu seiner Ex-Frau zurück. Nachdem die 29-Jährige geöffnet hatte, drang der Mann sofort in das Anwesen im Stadtteil Pasing ein und begab sich in das obere Stockwerk. Dort traf er auf den neuen Lebensgefährten der Ex-Frau, ging sofort auf diesen los, schlug ihn und zerrte ihn die Treppe hinunter.

Anschließend schlug er den Kopf des 22-Jährigen mehrmals so wuchtig auf den Boden, dass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Er musste mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Der Täter floh und drohte telefonisch an, „vorbeikommen zu wollen“. Durch die Staatsanwaltschaft München I wurde ein Haftbefehl sowie ein Durchsuchungsbeschluss beantragt und vom Amtsgericht München erlassen.

Der Beschuldigte konnte schließlich am Dienstag in der Nähe seiner Wohnung durch die Kriminalpolizei festgenommen und der Haftanstalt überstellt werden.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.