Bahnhof München: Po-Grapscher niedergeprügelt

Ein 45-Jähriger packt einer 23-jährigen Münchnerin an den Hintern. Zwei Freunde der jungen Frau bemerken die Sex-Attacke und prügeln den Mann nieder.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sex-Attacke am Bahnhofsplatz: Nachdem ein Mann einer jungen Frau an den Hinter gefasst hatte, wurde er zusammengeschlagen.
Gregor Feindt/dpa Sex-Attacke am Bahnhofsplatz: Nachdem ein Mann einer jungen Frau an den Hinter gefasst hatte, wurde er zusammengeschlagen.

München - Begrapscht und eine Watschn ins Gesicht: Ein 45-Jähriger hat am Mittwochmorgen am Bahnhofsplatz eine junge Frau übel angegriffen. Der Täter griff der 23-Jährigen an den Hals und befummelte sie am Po. Offenbar wehrte sich das Opfer, da schlug er ihr mit der Hand ins Gesicht.

Zwei Bekannte der jungen Frau bemerken die Sex-Attacke des 45.Jährigen - und gehen gemeinsam auf dem Mann los. 2Sie schlugen ihn zu Boden und traten ihm mit den Füßen ins
Gesicht", berichtet die Münchner Polizei.

Alle drei Beteiligten wurden festgenommen. Der Pole und der Lette müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, der Iraker wegen einer Beleidigung und Körperverletzung.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.