Autobahn Lindau: Betrunken auf der Flucht vor der Polizei

Pkw-Fahrer flieht vor der Polizei. Mit waghalsigen Manövern rast er auf der Autobahn Richtung Lindau und baut einen Unfall.
mg |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

GRÄFELFING Als ihn eine Polizeistreife am Donnerstagabend kontrollieren will, ergreift ein 20-jähriger Mazdafahrer lieber die Flucht. Nach einer Verfolgungsjagd mit den Beamten baut er einen Unfall. Es stellt sich heraus - der Mann hat getrunken.

Die Haltesignale der Polizei ignorierte der Fahrer. Stattdessen brauste er mit deutlich zu hohem Tempo auf die Autobahn A96 Richtung Lindau. Mit waghalsigen Manövern versuchte er, die Beamten abzuschütteln.

Bei der Ausfahrt Gräfelfing rauschte der Pkw aus der Kurve über die Gegenspur in die Wiese neben der Fahrbahn. Der Fahrer flüchtete zu Fuß weiter. Nur wenig später nahm ihn die Polizei in der Nähe fest. Er roch nach Alkohol. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Anschlussstelle Gräfelfing wurde für eine Stunde gesperrt.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.