Auto schleudert Frau zu Boden

Weil eine 32-jährige Fußgängerin ein Rotlicht an der Schweren-Reiter-Straße missachtet, wird sie frontal von einem PKW erfasst, schleudert gegen die Windschutzscheibe und dann zu Boden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer hat den Unfall in Schwabing auf der Schweren-Reiter-Straße am Donnerstag beobachet? Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)
dpa Wer hat den Unfall in Schwabing auf der Schweren-Reiter-Straße am Donnerstag beobachet? Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Weil eine 32-jährige Fußgängerin ein Rotlicht an der Schweren-Reiter-Straße missachtet, wird sie frontal von einem PKW erfasst, schleudert gegen die Windschutzscheibe und dann zu Boden.

Schwabing - Eine 24jährige Autofahrerin aus München fuhr am Donnerstagabend um 18.15 Uhr mit ihrem Renault Twingo auf dem äußersten linken Fahrstreifen auf der Schwere-Reiter-Straße Richtung Südwesten. An der Kreuzung zur Dachauer Straße wollte die junge Frau nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit befand sich eine 32-jährige Fußgängerin aus München auf der Mittelinsel der Schwere-Reiter-Straße und wollte diese an der Fußgängerfurt in nordwestlicher Richtung überqueren.

Die Fußgängerin missachtete das Rotlicht an der Ampel und betrat die Fahrbahn, wo sie frontal vom Renault erfasst wurde; die Fahrerin war noch bei Gelb nach links abgebogen. Die 32-Jährige schleuderte gegen die Windschutzscheibe und stürzte anschließend zu Boden. Laut Polizei zog sie sich diverse Verletzungen zu und musste stationär in einer Klinik behandelt werden.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 089/6216-3322, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.