Auto auf Parkplatz in Brand gesteckt

 Wer ist der Brandstifter von Oberhaching? Dort ging Donnerstag ein abgestelltes Auto in Flammen auf.
John Schneider |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer ist der Brandstifter von Oberhaching? Dort ging Donnerstag ein abgestelltes Auto in Flammen auf.

Oberhaching Die Besucherin der Tierklinik in Oberhaching Rauch aufstieg. Daraufhin verständigte sie einige Bedienstete der Tierklinik, die wiederum die Feuerwehr anriefen.

Lesen Sie hier: Opel Tigra in Flammen

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte löschte ein Mitarbeiter der Tierklinik mit einem Handfeuerlöscher den Brand ab. Bei der Inaugenscheinnahme des Autos wurde festgestellt, dass das Fahrzeug im Bereich der Reifen angezündet wurde. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 6.500 Euro. Die Ermittlungen zu der Brandstiftung hat das zuständige Kommissariat 13 übernommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.