Ausgerottet: Wildunfall auf der B12

Für eine Rotte Wildschweine ist am Dienstag ein Unfall tödlich geendet. Sie wurde auf der B12 von München in Richtung Mühldorf angefahren.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für eine Rotte Wildschweine ist am Dienstag ein Unfall tödlich geendet. Sie wurde auf der B12 von München in Richtung Mühldorf angefahren.
fib/Eß Für eine Rotte Wildschweine ist am Dienstag ein Unfall tödlich geendet. Sie wurde auf der B12 von München in Richtung Mühldorf angefahren.

MAITENBETH - Eine Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als an einer Abzweigung sechs bis acht Wildschweine aus dem Wald gerannt kamen. Trotz einer Notbremsung wurden mehrere Wildschweine von dem Auto erfasst.

Besonders tragisch: auch eine tragende Sau und ihre sieben Ungeborenen starben. Der Aufprall war so stark, dass sich die Airbags lösen. Die Fahrerin des Unfallwagens erlitt einen Schock.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.