Aus zehn Metern Höhe: Bauarbeiter knallt auf Betonboden

Beim Sturz auf einer Baustelle ist ein Arbeiter in München tödlich verletzt worden. Der Portugiese knallte aus zehn Metern Höhe auf den Betonboden und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.
von  Abendzeitung
Bauhelm (Symbolbild)
Bauhelm (Symbolbild) © ap

MÜNCHEN - Beim Sturz auf einer Baustelle ist ein Arbeiter in München tödlich verletzt worden. Der Portugiese knallte aus zehn Metern Höhe auf den Betonboden und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der Mann fiel am Dienstag bei Schalungsarbeiten im Treppenhaus eines Rohbaus rund zehn Meter in die Tiefe auf einen Betonboden, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. Der Portugiese wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Angehörige des Arbeiters, die ebenfalls auf der Baustelle beschäftigt waren, wurden von Seelsorgern betreut.

dapd

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.