Aus Kneipe geflogen: Männer drehen durch

Randale mitten in München! Zwei Betrunkene werden aus einer Kneipe geworfen, da ticken sie aus. Die Männer werfen eine Scheibe ein und treten einen Außenspiegel ab.
von  az

Randale mitten in München! Zwei Betrunkene werden aus einer Kneipe geworfen, da ticken sie aus. Die Männer werfen eine Scheibe ein und treten einen Außenspiegel ab.

München - Schon in der Kneipe hatten die beiden Besoffenen am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr so stark randaliert, dass sie von den Betreibern rausgeschmissen wurden. Offenbar verärgert über ihren Rauswurf verlegten die beiden Krawallbrüder ihre Randale-Tour nach draußen und schleuderten eine Bierflasche in das Schaufenster eines Geschäfts in der Bayerstraße. Eine Ecke weiter musste ein Lkw dran glauben. Der 22-Jährige und der 19-Jährige traten den Außenspiegel ab.

Allerdings wurden die beiden gesehen: "Eine Frau beim Polizeinotruf unter 110 an und teilte mit, dass sie soeben beobachtet hatte, wie zwei junge Männer den Außenspiegel eines in der Schillerstraße geparkten Lkw abgetreten hatten", berichtet die Polizei.

Zivile Beamte der Polizeiinspektion 13 (Schwabing) konnten die Tatverdächtigen, einen 22-Jährigen und einen 19-Jährigen, beide aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck, noch in Tatortnähe festnehmen.

Die Fensterscheibe musste von der Feuerwehr verschalt werden. Da sich die Tatverdächtigen auch bei der Festnahme noch aggressiv verhielten, mussten ihnen zum Transport zur Dienststelle Handschellen angelegt werden. Beide wurden nach den ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.