Auffahrunfall: Lkw-Führerhaus komplett abgerissen
Wahnsinniges Glück hatte am Mittwoch ein Lkw-Fahrer: Bei einem Auffahrunfall wurde das Führerhaus komplett abgerissen. Der Fahrer kam wie durch ein Wunder mit nur mittelschweren Verletzungen davon.
München - Schaut man sich die Bilder des spektakulären Unfalls an, kann man es kaum glauben, dass der Lkw-Fahrer mit nur mittelschweren Verletzungen aus dem Wrack geborgen werden konnte. Auf der A99 Richtung Nürnber krachte der Lkw zwischen dem Autobahnkreuz München-Ost und der Ausfahrt Kirchheim auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug. Bei dem Auffahrunfall wurde das Führerhaus komplett abgerissen.
Lesen Sie hier: Das läuft bei uns schief: Ein Berufsfeuerwehrler packt aus
Für die Bergungsarbeiten mußte die A99 komplett gesperrt werden. Das THW entlud den Auflieger Unfallverursachers. Durch die Aufräumarbeiten bildete sich ein kilometerlanger Rückstau.
- Themen:
- Technisches Hilfswerk