Auf Silvesterfeier: Eisenstange über Kopf gezogen

Eine Silvesterfeier im Münchner Westen endet fast tödlich: Drei Männer geraten in Streit. Einer wird lebensgefährlich verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine Silvesterfeier im Münchner Westen endet fast tödlich: Drei Männer geraten in Streit. Einer wird lebensgefährlich verletzt. 

München - Drei bulgarische Männer im Alter von 38, 42 und 47 Jahren feierten am Silvesterabend in einem aufgelassenen Betriebsgebäude im Münchner Westen.

Im Laufe der Nacht kam es zu Streitigkeiten und Handgreiflichkeiten. Der 47-Jährige griff sich eine Eisenstange und schlug damit auf seine Kontrahenten ein. Diese wurden dabei massiv am Kopf verletzt.

Da für den schwer verletzten 42-Jährigen konkrete Lebensgefahr bestand, übernahm die Münchner Mordkommission die weiteren Ermittlungen.

Der 47-jährige Tatverdächtige wurde am Mittwoch, 02.01.2013, in einer Wohnung in Moosach festgenommen werden. Am Donnerstag soll er dem Haftrichter beim Amtsgericht München vorgeführt werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.