Auf geht’s zum Airportday!

Startschuss ist am Sonntag ab 11 Uhr im Besucherpark .Ab 12 Uhr dürfen die Besucher dann direkt auf das Vorfeld des Flughafens und kommen somit auf Tuchfühlung mit den Hauptattraktionen des Airportdays:
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch diese zwei Oldies sind am Sonntag am Flughafen zu sehen: eine Lockheed P-38L Lightning und B-25J „Mitchell“.
Red Bull Auch diese zwei Oldies sind am Sonntag am Flughafen zu sehen: eine Lockheed P-38L Lightning und B-25J „Mitchell“.

Startschuss ist am Sonntag ab 11 Uhr im Besucherpark .Ab 12 Uhr dürfen die Besucher dann direkt auf das Vorfeld des Flughafens und kommen somit auf Tuchfühlung mit den Hauptattraktionen des Airportdays.

Die Highlights: Eine Boeing 777, eine historische Me HA 200 D oder die Landung der viermotorigen Breitling Super Constellation, die die Deutsche Lufthansa in den 50er Jahren für Transatlantikflüge nutzte. Dazu gibt’s ein buntes Programm drumherum (11 bis 18 Uhr).
Gratis-Tickets: Auf munich-airport.de registrieren lassen und Ticket ausdrucken.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.