Anzeige

Auf der Heim+Handwerk wird das Einrichten zum Kinderspiel

Individuelles Handwerk, Möbel, Küchen, Betten und Accessoires – Produkte von über 1.000 Ausstellern können auf der Heim+Handwerk vom 28.11 bis 02.12.2018 direkt miteinander verglichen werden. Es gibt unabhängige Beratung, ein Programm mit tollen Events und Shows und kostenfreie Kinderbetreuung.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Produkte von über 1.000 Ausstellern können direkt miteinander verglichen werden
Heim+Handwerk 9 Produkte von über 1.000 Ausstellern können direkt miteinander verglichen werden
Die Kleinen werden in der kostenfreien Kinderbetreuung bestens betreut und sind glücklich beim gemeinsamen Malen, Basteln und Toben.
Heim+Handwerk 9 Die Kleinen werden in der kostenfreien Kinderbetreuung bestens betreut und sind glücklich beim gemeinsamen Malen, Basteln und Toben.
Innenarchitekturstudenten beraten im PLANhaus kostenfrei bei Einrichtungsfragen
Heim+Handwerk 9 Innenarchitekturstudenten beraten im PLANhaus kostenfrei bei Einrichtungsfragen
Kreative Einrichtungsideen: Im planHAUS werden Möbel verschiedener Aussteller miteinander kombiniert präsentiert.
Heim+Handwerk 9 Kreative Einrichtungsideen: Im planHAUS werden Möbel verschiedener Aussteller miteinander kombiniert präsentiert.
Wandelbares Bett Ticia wächst mit den Kindern mit
Complojer for kids 9 Wandelbares Bett Ticia wächst mit den Kindern mit
Der Traumschwinger hat das Potential zum Lieblingsplatz.
Mira Art GmbH 9 Der Traumschwinger hat das Potential zum Lieblingsplatz.
Stephanie Juliette Rinner von Mein Keksdesign zaubert im neuen Back-Studio Lebkuchensterne mit Royal Icing Verzierung. Ein toller Schmuck für den Weihnachtsbaum
Mein Keksdesign 9 Stephanie Juliette Rinner von Mein Keksdesign zaubert im neuen Back-Studio Lebkuchensterne mit Royal Icing Verzierung. Ein toller Schmuck für den Weihnachtsbaum
Die Heim+Handwerk zeigt Möbel und Einrichtung die Spaß machen
Heim+Handwerk 9 Die Heim+Handwerk zeigt Möbel und Einrichtung die Spaß machen
Auf der Heim+Handwerk gibt es alles was das Herz begehrt, um das eigene Zuhause gemütlich einzurichten
Heim+Handwerk 9 Auf der Heim+Handwerk gibt es alles was das Herz begehrt, um das eigene Zuhause gemütlich einzurichten

Trudering-Riem - Auf der Heim+Handwerk gibt es Möbel und Einrichtung für jede Wohnsituation, kreative Konzepte die Spaß machen und spannendes Handwerk, das schon die Kleinen begeistert, so wie zum Beispiel die Handspielpuppen aus der Manufaktur von Maria Barleben. Die liebenswerten und ausdrucksstarken Tierfiguren werden aus feinem Mohair gefertigt.

Flexible Raumgestaltung – perfekt für Familien

Ohne zusätzliche Module wächst das Konzeptbett „Ticia“ des Südtiroler Ausstellers Complojer von 0 bis 18 Jahren mit dem Nachwuchs mit und kann situationsbedingt immer wieder neu umfunktioniert werden – mal mit Wiege, mal mit Schreibtisch.
Wer zudem Beratung bei schwierigen Raumsituationen benötigt, bekommt diese bei PLANwerk in Halle A2. Hier geben Innenarchitekturstudenten der Hochschule für Design in Coburg kostenfrei Tipps anhand des jeweiligen Wohnungsgrundrisses. Termine können vorab auf der Website der Heim+Handwerk vereinbart werden.


Himmlische Rezepte aus dem neuen Back-Studio

 

Für kleine und große Hobbybäcker ist die Showküche der Heim+Handwerk in Halle B3 mit täglich neun Vorführungen ein wahres Schlaraffenland. Backprofis verraten den Besuchern ihre besonderen Tricks und Lieblingsrezepte: von einfachen Rührteigen über raffinierte Brotrezepte bis zu himmlischen Weihnachtsplätzchen. Das komplette Programm ist auf der Messewebsite zu finden: www.heim-handwerk.de.
Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist, sollte die parallel stattfindende FOOD & LIFE besuchen: Ein Event für Familien, die sich für gesundes Essen interessieren und Wert auf handwerklich hergestellte Delikatessen legen. In Halle C3 gibt es kulinarische Spezialitäten von 300 Ausstellern zu probieren. Die FOOD & LIFE kann mit dem Eintrittsticket der Heim+Handwerk besucht werden.
www.food-life.de


Spaß für Kinder in der kostenfreien Kinderbetreuung

Der Verein Kultur & Spielraum e.V. München spielt mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. 7- bis 12-Jährige können selbst kreativ werden und in verschiedenen Werkstätten ihr handwerkliches Geschick testen. Die Kinderbetreuung befindet sich direkt im Eingang West des Messegeländes München.


Die Heim+Handwerk ist vom 28. November bis 2. Dezember 2018 täglich von 9:30 bis 19:00 Uhr geöffnet. Tickets gibt es vergünstigt im Internet (13,- EUR). Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.
www.heim-handwerk.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.