Auer Dult: Am Dienstag ist Familientag

Ermäßigte Preise auf der Auer Dult: Bei Flohzirkus, Kasperltheater, Sportkarussells und diversen Wurf-und Spielbuden kommen die Kleinen und Kleinsten sicher auf ihre Kosten.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ermäßigte Preise auf der Auer Dult: Bei Flohzirkus, Kasperltheater, Sportkarussells und diversen Wurf-und Spielbuden kommen die Kleinen und Kleinsten sicher auf ihre Kosten.

Sparfüchse aufgepasst: Wer am Dienstag mit seinen Kindern auf die Auer Maidult kommt, kann sie zu ermäßigten Preisen Riesenrad und Karussell fahren lassen. Bei Flohzirkus, Kasperltheater, Sportkarussells und diversen Wurf-und Spielbuden kommen die Kleinen und Kleinsten sicher auf ihre Kosten. Geöffnet haben die Schaustellergeschäfte auf der Maidult täglich von 10. 30 Uhr bis 20 Uhr.

Besonders in diesem Jahr: das kleine historische Riesenrad feiert seinen 90. Geburtstag auf der Auer Dult. Besonders angenehm für die Eltern: Kinderwagenparkplätze, eine Wickelstation und Ruhebänke ermöglichen einen stressfreien Besuch mit Nachwuchs. Außerdem sorgen auch in diesem Jahr zahlreiche kulinarische Angebote für das leibliche Wohl und der größte Warenmarkt Münchens lädt zum Stöbern und Entdecken ein.


Mariahilfplatz, noch bis Sonntag, 3.5.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.