Angriff mit Schwert: Methadon-Patient dreht durch!

Irre Attacke in München: Ein Patient aus einem Drogenersatzprogramm ist am Dienstag in München mit einem Schwert auf seinen Arzt losgegangen. Die Polizei rückte an.
Christoph Maier |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Irre Attacke in München: Ein Patient aus einem Drogenersatzprogramm ist am Dienstag in München mit einem Schwert auf seinen Arzt losgegangen. Die Polizei rückte an.

München – Ein Patient aus einem Drogenersatzprogramm ist am Dienstag in München mit einem Schwert auf seinen Arzt losgegangen. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der Mediziner aber nicht verletzt.

Der Drogenabhängige habe einen Termin bei dem Arzt gehabt, sei aber nicht in der Praxis erschienen. Daraufhin sei der Arzt zu ihm in die Wohnung gefahren. Da es dem Mann, der an einem Ersatzprogramm mit Methadon teilnimmt, sehr schlecht ging, wollte der Mediziner ihn in eine Klinik bringen lassen. Daraufhin sei der Mann mit dem Schwert auf den Arzt losgegangen und habe ihn aus der Wohnung gejagt. Kurze Zeit später nahmen Polizisten den Angreifer fest.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.