Am Marienhof: EHC-Bus checkt Taxi

Ob da die Ausdünstungen der frisch gebackenen Deutschen Meister eine Rolle gespielt haben? Der Bus des EHC hat im Marienhof ein Taxi gerammt. Die Profis fanden's weniger schlimm, sie nahmen den Pokal einfach zu Fuß mit.
von  az
Der Bus des EHC übersah am Marienhof ein schlecht geparktes Taxi.
Der Bus des EHC übersah am Marienhof ein schlecht geparktes Taxi. © Djordje Matkovic

München - Körperkontakt ist beim Eishockey ja nichts Ungewöhnliches, insofern ist der kleine Unfall in der Altstadt "typisch". Auf dem Weg zum Empfang mit OB Dieter Reiter im Rathaus hat der Bus des EHC am Nachmittag in der Dienerstraße ein Taxi übersehen - und ihm einen kleinen Check verpasst.

Die Verteidiger vom EHC stecken so was normalerweise locker weg, das Blech des Autos leider nicht. Doch außer einem Blechschaden ist nicht viel passiert, und der Taxler dürfte nach dem ersten Schock über die prominenten Unfallgegner auch gestaunt haben.

Ob die (wahrscheinlich) alkoholischen Ausdünstungen der frisch gebackenen Deutschen Meister den Busfahrer beeinflusst haben? Wir wissen es nicht, die Feier und der Empfang im Rathaus jedenfalls laufen zur Zeit. Die Spieler marschierten einfach per pedes ins Rathaus und nahmen den Pokal mit.

Aber sehen Sie selbst!

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.