Alligatorschildkröte Lotti bleibt verschwunden

Die Suche gehe aber auch ohne den großen Rummel unverändert weiter. Ein Bäcker backe noch fleißig Lotti-Semmeln. Aber: "Die Aufregung hat sich gelegt."
Torsten Huber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
2013 - Lotti: Bissig, aber öffentlichkeitsscheu: Die Geierschildkröte im Oggenrieder Weiher ist noch nicht gesichtet. Mediale Lebensdauer: 13 Tage
dpa 2013 - Lotti: Bissig, aber öffentlichkeitsscheu: Die Geierschildkröte im Oggenrieder Weiher ist noch nicht gesichtet. Mediale Lebensdauer: 13 Tage

Irsee - Nach der großen Aufregung um die Suche nach Alligatorschildkröte Lotti kehrt langsam wieder der Alltag ein in Irsee. Man habe jetzt Ruhe, sagte Bürgermeister Andreas Lieb gestern. Sogar bis auf das Titelblatt einer Zeitung in den USA habe Lotti es geschafft, sagte er.

Auch die britische BBC berichtete. Die Suche gehe aber auch ohne den großen Rummel unverändert weiter. Ein Bäcker backe noch fleißig Lotti-Semmeln, aber ansonsten: „Die Aufregung hat sich gelegt, aber wir müssen das Ding finden“, sagte er.

„Die Suche hört erst auf, wenn wir das Tier gefunden haben. Der Bub ist nicht umsonst schwer verletzt.“ Ein achtjähriger Bub war am Oggenrieder Weiher schwer am Fuß verletzt worden. Zweimal wurde seine Achillessehne durchtrennt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.