All Influencer und AllFacebook Marketing Conference in München

Wer wissen will, was es mit Social Media und Influencer Marketing auf sich hat, der kann am 20. und 21. März bei zwei der größten und spannendsten Marketingkonferenzen Deutschlands in München mit dabei sein! 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die All Influencer Marketing Conference findet am 21. März in München statt.
risingmedia.swoogo.com Die All Influencer Marketing Conference findet am 21. März in München statt.

München - Social Media und Influencer Marketing entwickelten sich zu zwei der wichtigsten Marketing-Disziplinen unserer Zeit. Wer mehr über diese beiden Marketing-Strategien herausfinden will, für den ist München im März der Place to be! Denn am 20. März kann man bei der AllFacebook Marketing Conference alles über Werbung via FacebookInstagram, Twitter und Co. erfahren. Am darauffolgenden Tag werden Influencer dann unter dem Motto "Learn, Connect, Inspire, Influence" auf der All Influencer Marketing Conference mit ihren Ideen inspirieren. 

Bei der AllFacebook Marketing Conference gibt es auf vier parallelen Bühnen mit 30 Talks und deutlich über 40 Speakern so viel Programm wie nie zuvor! Als Speaker referieren unter anderem Sascha Pallenberg (Head of Digital Content bei Daimler), Svenja Walter (Digital Storyteller und Beraterin), Nadine Neubauer (Brand Development Lead bei Instagram) und Enrico Hanisch (Petrol Head und Social Media Manager bei Maverick).

Zeit für Networking ist in den Pausen

Natürlich ist auch Zeit für Pausen zwischendurch eingeplant, damit die Teilnehmer networken und sich gegenseitig austauschen können. Und wem Vorträge nicht genug sind, der kann in sogenannten "Deepdives" während der Konferenz oder auch bei speziellen Workshops gezielt Themen vertiefen. 

Influencer Marketing mit Herz und Verstand wird am 21. März auf der All Influencer Marketing Conference vermittelt. Eine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen soll es bei der AIMC in München nicht geben! Stattdessen präsentieren Speaker umsetzbare Strategien, Insights und Taktiken. Als Referenten werden unter anderem Sven Bottesch (Consultant bei Goldmedia in Berlin), Laura Pier (Managing Director von Social Match) und Oliver Brügmann (Managing Director und Founding Partner von visumate) erwartet. 

Am 20. März sprechen über 40 Speaker auf der All Facebook Marketing Conference in München. Foto: risingmedia.swoogo.com

AZ-Leser, die sich diese Konferenzen nicht entgehen lassen wollen, können sich besonders freuen: Mit zwei Rabattcodes erhaltet ihr 15 Prozent Rabatt auf Tickets zu den beiden Konferenzen!

AllFacebook Marketing Conference-Rabattcode: ABENDZEITUNGAFBMC

All Influencer Marketing Conference-Rabattcode: ABENDZEITUNGAIMC

Tickets und weitere weitere Informationen findet ihr unter: conference.allfacebook.de und allinfluencer.de

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.