Akrobatik trifft Erotik

Wo gerade noch Wiesn-Zelte stehen leuchten in zwei Monaten schon wieder die bunten Tollwood-Zelte in den Abendhimmel. Wer sich das klar gemacht hat, der
Auf dem Tollwood zeigt die Companie Cantina, wie sexy Theater sein kann.
Auf dem Tollwood zeigt die Companie Cantina, wie sexy Theater sein kann. © ho

Wo gerade noch Wiesn-Zelte stehen leuchten in zwei Monaten schon wieder die bunten Tollwood-Zelte in den Abendhimmel. Wer sich das klar gemacht hat, der ahnt: Durch den Winter helfen Glühwein, heißer Caipi – und vielleicht auch Varieté. Das haben sich die Organisatoren vom Tollwood jedenfalls gedacht und die preisgekrönte australische Theatercompagnie Cantina die Festivalzeit über nach München geholt.

Cantina gibt Einblick in die leidenschaftliche Welt einer Artistentruppe, mit allen Höhen und Tiefen. Akrobatik wird hier mit scheinbarer Leichtigkeit auf höchstem künstlerischem Niveau gezeigt. Dazu kommen ein gehöriger Schuss Erotik der Goldenen 20er Jahre und die gepflegte Nonchalance australischer Lebensfreude.

Das Stück feierte bei den Theaterfestivals in Australien große Erfolge, zuletzt gewann die Compagnie den Kritikerpreis des Adelaide Fringe Festivals 2011. Auf dem Tollwood hat es Deutschlandpremiere.

Wem das nicht genug ist, der kann sich kulinarisch verwöhnen lassen, und ein exklusives 4-Gänge-Menü von dem renommierten Bio-Spitzenkoch Christian Kolb und dem Eventcatering der Münchner Suppenküche zu der Vorstellung dazu buchen. Los geht's in knapp zwei Monaten, am 23. November, der Vorverkauf läuft. Infos unter www.tollwood.de

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.