Airline zeigt sexy Sicherheitsvideo

München/Auckland - Christie, Jess, Anna und Aria haben Traumkörper - die zeigten sie bislang nur für Werbeaufnahmen - oder die legendäre Bikini-Ausgabe der US-Zeitschrift "Sports Illustrated".
Jetzt haben die vier Schönheiten einen Zweitjob: Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand hat die vier Grazien engagiert. Sie präsentieren jetzt die Sicherheitshinweise vor dem Flug - in knappen Bikinis an einem Traumstrand unter Palmen.
Seit Mittwoch ist das Video namens "Safety in Paradise" an Bord zu sehen - und eins ist klar: Es ist das schärfste Sicherheits-Video aller Zeiten! In Zeiten, in denen Fluggäste die eigentlich wichtigen Hinweise der Stewardessen gekonnt ignorieren, will die Airline wieder mehr Aufmerksamkeit erzeugen. Das hatte sie schon mit anderen Videos, unter anderem mit Hobbits oder dem Survival-Star Bear Grylls, versucht.
Wer demnächst nicht vor hat, nach Neuseeland zu reisen, kann den Clip in Teilen im Internet sehen - auf Youtube gibt es ein Video des Making-Ofs. Und das hat es in sich.
Aber sehen Sie selbst: