Achtjährige sexuell missbraucht

Mit seinem Radl fuhr der Mann zu einem spielenden Mädchen (8) in Unterbiberg - und strich plötzlich über den Badeanzug des Kindes. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.
dpa (Symbolbild) Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.

München - Die acht Jahre alte Schülerin spielte am Nachittag in Unterbiberg. Zu dieser Zeit fuhr dort ein bislang unbekannter Mann mit seinem Herrenfahrrad umher. Als er das Mädchen sah, blieb er stehen. Der Mann erklärte der Achtjährigen, dass ihr Badeanzug unordentlich sei und er diesen richten müsse. Dafür strich er laut Polizei mit seiner rechten Hand den Badeanzug glatt und berührte das Kind  unsittlich.

Danach fuhr der Mann unerkannt mit seinem Fahrrad davon. Das Mädchen erzählte den Vorfall seiner Mutter, die daraufhin die Polizei informierte.

Täterbeschreibung:

Männlich, 173 cm groß, 38 Jahre alt, schlank, sprach hochdeutsch; trug eine Sonnenbrille mit schwarzem Rand, einen roten Radlerhelm und eine lange Hose.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.