A995: Herzinfarkt bei Tempo 100

Der Wagen einer 72-jährigen Ebersbergerin schießt im Zickzack über die Autobahn. Die Frau stirbt an den Folgen einer Herzattacke.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Retter haben mehrere Fahrspuren gesperrt, um den Unfallwagen zu bergen. Die Fahrerin († 72) ist im Krankenhaus gestorben.
Gaulke Die Retter haben mehrere Fahrspuren gesperrt, um den Unfallwagen zu bergen. Die Fahrerin († 72) ist im Krankenhaus gestorben.

Unterhaching - Eine 72-Jährige war am Samstagvormittag in ihrem VW mit Tempo 100 auf der A995 bei Unterhaching unterwegs, als ihr Herz plötzlich versagte und sie die Kontrolle über ihr Auto verlor.

Der Wagen brach nach links aus, krachte gegen die Mittelleitplanke und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der kleine Wagen raste nach rechts, rammte ein anderes Fahrzeug, wurde erneut gegen die Leitplanke katapultiert und blieb stehen.

Ersthelfer, Feuerwehr und Rettungsdienst aus Unterhaching waren schnell zur Stelle. es gelang ihnen zunächst, die Ebersbergerin zu reanimieren. Zwei Stunden später starb die Frau jedoch an den Folgen des Herzinfarkts.

Die A995 war wegen der Rettungsarbeiten in Fahrtrichtung München teilweise gesperrt. Der junge Mann (29), dessen Auto die Frau touchiert hatte, blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.