A94 nach schwerem Unfall komplett gesperrt

Im Feierabendverkehr sind am Dienstagabend drei Autos auf der A94 ineinander gekracht. Die Feuerwehr musste eine Autofahrerin befreien, sie kam mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung in eine Klinik. Der Verkehr stand stadteinwärts eine Stunde still.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuerwehleute befreiten die eingeklemmt 37-Jährige aus ihrem Renault.
Feuerwehr Feuerwehleute befreiten die eingeklemmt 37-Jährige aus ihrem Renault.

MÜNCHEN - Im Feierabendverkehr sind am Dienstagabend drei Autos auf der A94 ineinander gekracht. Die Feuerwehr musste eine Autofahrerin befreien, sie kam mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung in eine Klinik. Der Verkehr stand stadteinwärts eine Stunde still.

Schwerer Auffahrunfall im zähfließenden Feierabendverkehr auf der A94, ausfahrt Zamdorf: Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein 45-Jähriger mit seinem Volvo auf einen vor ihm fahrenden silbernen Renault Twingo auf. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte dieser wiederum auf einen zweiten, vorausfahrenden Renault Twingo. Die schwerverletzte 37-jährige Fahrerin des silberfarbenen Twingos konnte sich nicht selbst aus dem völlig demolierten Wagen befreien. Noch während der Erstversorgung durch das Notarztteam "Ost" öffneten die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten die Fahrertüre.

Die Verletzte kam mit Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung in eine Münchner Klinik. Der 49-jährige Volvofahrer, sowie die 45-jährige zweite Renaultfahrerin konnten ihr Fahrzeug selbstständig verlassen und kamen mit leichten und mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Während der Rettungsmaßnahmen blieb die Autobahn für knapp eine Stunde stadteinwärts komplett gesperrt. Der Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.