79-jähriger Geisterfahrer: Frau schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer (79) wurde eine 66-Jährige schwer verletzt. Der Mann bog mit seinem Wagen auf die A 99 entgegen der Fahrtrichtung ein und prallte mit dem Fahrzeug der Frau zusammen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei-Einsatz wegen Sprengstoff-Selbstlaborat.
dpa Polizei-Einsatz wegen Sprengstoff-Selbstlaborat.

ASCHHEIM - Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer (79) wurde eine 66-Jährige schwer verletzt. Der Mann bog mit seinem Wagen auf die A 99 entgegen der Fahrtrichtung ein und prallte mit dem Fahrzeug der Frau zusammen.

Ein 79 Jahre alter Geisterfahrer hat im Landkreis München einen Unfall mit einer schwer verletzten Frau verursacht. Wie die Münchner Polizei am Sonntag mitteilte, war der Rentner bereits am Freitag entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn A 99 bei Aschheim eingebogen.

Dort prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Dessen 66-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Geisterfahrer und seine Frau blieben hingegen unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 9 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.