27-Jährige am Kolumbus-Platz sexuell belästigt

Eine 27-jährige Frau ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag am U-Bahnhof Kolumbusplatz sexuell belästigt worden - der Täter entkam.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Die Hotelfachfrau war auf dem Heimweg an der Haltestelle Kolumbusplatz ausgestiegen und mit der Rolltreppe am Aufgang Plattnerstraße an die Oberfläche gefahren. Hinter ihr befand sich ein bislang unbekannter Mann, der sie mit den Worten „Hey, wo wohnen“ ansprach.

Nachdem die 27-Jährige den Mann aufforderte, sie in Ruhe zu lassen, näherte sich dieser weiter an. Die Frau versuchte, ihn wegzustoßen. Daraufhin packte der Unbekannte beide Hände der 27-Jährigen, drückte sie gegen eine Wand und küsste sie gegen ihren Willen.

Als die junge Frau den Täter in die Zunge biss, ließ er von ihr ab und flüchtete in Richtung Kolumbusplatz /Humboldstraße. Der Mann konnte flüchten und wird derzeit von der Polizei gesucht.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, unter der Telefonnummer 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Täterbeschreibung: Der Mann ist ca. 30 – 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, hat ein südländisches, orientalisches Aussehen und kurze, schwarze Haare. Er hatte einen Drei-Tage- Bart, hellblaue Jeans und sprach gebrochen Deutsch.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.