21-Jähriger betrunken und ohne Hose auf Gleisen unterwegs

Ein 21-Jähriger ist am Sonntagmorgen ohne Hose und mit 1,8 Promille im Blut auf den Gleisen der S-Bahn in Johanneskirchen entlang gelaufen. Er konnte unverletzt aufgesammelt werden.
München - Ein Heer an Schutzengeln und einen aufmerksamen Triebfahrzeugführer hatte ein 21-Jähriger am Sonntagmorgen in Johanneskirchen: Orientierungslos lief der Bogenhausener entlang der Gleise. Gegen 08:00 Uhr näherte sich die S-Bahn S8 Richtung Flughafen dem Haltepunkt Johanneskirchen.
Der Triebfahrzeugführer erkannte eine männliche Person, die auf den Schienen am Haltepunkt umherlief und keine Hose trug. Sofort leitete der DB-Mitarbeiter eine Schnellbremsung ein und gab einen Achtungspfiff ab.
Besoffen und ohne Hose
Die S-Bahn kam noch rechtzeitig vor der Person zum Stehen. Reisende wurden nicht verletzt. Eine in der S-Bahn mitfahrende Streife der Deutsche Bahn-Sicherheit lief nach dem Stillstand zu dem Mann, der sich etwa 150 Meter vor dem Haltepunkt in die Gleise gesetzt hatte. Sie halfen dem 21-Jährigen auf und brachten ihn zum Bahnsteig.
Lesen Sie hier: Theologe (74) auf Roller im Englischen Garten erwischt
Eine Streife der Bundespolizei musste den mit circa 1,8 Promille alkoholisierten später 21-Jährigen nach Hause bringen. Die Bundespolizei ermittelt wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.