14-Jähriger kracht mit Lkw in Mercedes!
Mit einem nicht zugelassenen Lkw donnert der 14-jährige Sohn eines Firmenunternehmers in einen geparkten Mercedes. Der Bub haut anschließend einfach ab.
München - Ein Lkw kracht gegen ein geparktes Auto, der Fahrer haut einfach ab. Wie sich später herausstellte, saß ein 14-jähriger Bub am Steuer!
Am 24.11.2011 fuhr gegen 19.00 Uhr ein nicht zugelassener Lkw Ford-Transit gegen einen geparkten Mercedes. Danach flüchtete der Lkw-Fahrer auf ein in der Nähe befindliches Firmengelände, wie die Polizei schreibt.. Diese Aktion konnten zwei Zeugen beobachten. Sie verständigten daraufhin die Polizei. Dabei konnte der Lkw auf dem Firmengelände aufgefunden werden. An dem Lkw waren nicht mehr gültige Kurzzeitkennzeichen angebracht.
Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 14-jährige Sohn des Firmenunternehmers den Ford-Transit gefahren hatte. Er konnte vor Ort angetroffen und mit auf die Polizeiwache gebracht werden. Nach Abschluss der Anzeigenaufnahme konnte er seinen Eltern übergeben werden.
- Themen:
- Polizei