Wo das Christkind heiße Dessous trägt
Hamburg - Auf Hamburgs schärfstem Weihnachtsmarkt wird den Besuchern nicht nur vom Glühwein heiß. Der Markt ist geöffnet vom 27. November bis zum 23. Dezember.
Wie auf jedem Christkindlmarkt gibt es natürlich auch Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln und heißen Glühwein. Und trotzdem ist der Weihnachtsmarkt, der zum dritten Mal auf dem Spielbudenplatz am Hamburger Kiez stattfindet, anders als andere Christkindlmärkte. Das sagt schon der Name: Santa Pauli. 3000 Quadratmeter groß ist der vorweihnachtliche Spielbudenplatz, auf dem eine Show-Bühne, wechselnde Kunstausstellungen, Live-Auftritte von 36 verschiedenen Bands und der klassische Weihnachtsmarktbereich aufgebaut sind.
Was auf Sankt Pauli ebenfals nicht fehlen darf: ein "Ü-18-Bereich" mit Busenzauber, Menstrip und anderen Erotik-Shows sowie sexy Geschenkideen, zum Beispiel individuell angefertigtes Sexspielzeug aus Fichtenholz. Der Markt ist geöffnet vom 27. November bis zum 23. Dezember; Mo. bis Mi. jeweils von 17 bis 23 Uhr, Do. bis Sa. von 17 bis 1 Uhr und Sonntags von 14-23 Uhr.
Simone F. Lucas
- Themen:
- Weihnachtsmärkte