„Willis Wilde Wege“: Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt am 9.6.

Reporter Willi Weitzel hält am 09. Juni in München einen Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt. Die Reise führt die Zuschauer quer durch Äthiopien, über die Alpen, auf den Mont Blanc, bis nach Bethlehem und sogar per Anhalter ins Paradies.
Willi Weitzel, der bekannte Reporter aus „Willi wills wissen“, tourt ab Ende Mai mit seinem brandneuen Abenteuer-Vortrag „Willis wildeWege“ durch sechs große Städte Deutschlands. In München macht er am 9. Juni in der Muffathalle Station, mit Vorstellungen um 13 und um 17 Uhr.
Willi nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise: sie führt quer durch Äthiopien, über die Alpen, auf den Mont Blanc, bis nach Bethlehem und sogar per Anhalter ins Paradies – das alles untermalt und aufgebrochen mit gewohnt willihaften Erklärstücken.
„Willis wilde Wege“ ist ein Event für die gesamte Familie und macht nicht nur Spaß, sondern auch schlau – so sorgen Projektgruppen von lokalen Museen und Kinderinitiativen (z. B. Unicef, UN Dekade biologische Vielfalt, Initiative für junge Forscher, etc.) für das Rahmenprogramm für junge Entdecker.
Tickets für die Veranstaltung sind direkt bei Globetrotter (Isartorplatz 8 - 10) erhältlich oder im Internet unter www.outdoor-ticket.net
Die Preise: 25 Euro für Erwachsene, ermäßigt 20 Euro (u.a. mit der GlobetrotterCard oder der Ikea Family Karte), 12 Euro für Kinder (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr), 60 Euro fürs „Wir-wollen-Willi-Gruppenticket“ (vier Personen, davon ein Kind unter 14 Jahren).
Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.williswildewege.de
Für die beiden Vorträge am 9. Juni um 13 und 17 Uhr verlosen wir jeweils 3 x 2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt bis 3. Juni 2013 eine Email mit dem Stichwort „WillisWildeWege“ an sonderseiten@abendzeitung.de