Frostige Erfrischung in Orlandos Icebar

In Orlando hat die erste, dauerhaft aus Eis bestehende Bar der USA eröffnet. Statt eines Drinks mit Eis wird dem Gast in der neuen "Icebar" der Drink in Eis serviert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Icebar Orlando, Foto: travel-webs
srt Icebar Orlando, Foto: travel-webs

Orlando - In Orlando hat die erste, dauerhaft aus Eis bestehende Bar der USA eröffnet. Statt eines Drinks mit Eis wird dem Gast in der neuen "Icebar" der Drink in Eis serviert.

In der Bar herrscht immer eine Temperatur von minus drei Grad Celsius, denn neben den Cocktailgläsern sind auch Wände, Tische, Sitzgelegenheiten und Bartheke aus dem frostigen Material. Damit die Besucher während ihres 45-minütigen Aufenthalts nicht frieren, werden sie vor dem Betreten der Bar mit Capes und Handschuhen ausgestattet. Für die Wärme von Innen sorgt das hochprozentige Wodkagetränk, das für Erwachsene über 21 Jahre im Eintrittspreis von umgerechnet rund 24 Euro enthalten ist. Auch jüngere Gäste können die skurrile Eiswelt in der Bar bei einem antialkoholischen Getränk bestaunen - und das nach Belieben immer wieder. Denn alle sechs Monate werden die Eisskulpturen und die Inneneinrichtung der Bar neu gestaltet. Die "Icebar" ist täglich von 17 bis 23 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.icebarorlando.com

aa/comvel

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.