Unperfekter Auftritt: Wo sind Karl Lagerfelds Zähne hin?

Karl Lagerfeld zeigt sich bei einem Auftritt in Paris ungewohnt ungepflegt. Dem Designer fehlen gleich mehrere Zähne. Das hält ihn jedoch nicht von einem breiten Lächeln ab.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Karl Lagerfeld (85) - der Name steht seit jeher für einen perfekten Auftritt. Sowohl der 85-jährige Designer selbst als auch seine Mode und die Models, die die luxuriösen Kleidungsstücke präsentieren, sind bei jedem Auftritt bis in die letzte Haarsträhne perfekt gestylt. Doch jetzt zeigte sich der Modeschöpfer überraschend ungepflegt.

Designer-Sneakers von Karl Lagerfeld gibt es hier

Als Lagerfeld auf der berühmten Shopping-Meile Champs-Élysées die Weihnachtslichter anknipste, strahlte er wie gewohnt mit dunkler Sonnenbrille und schickem schwarzen Anzug in die Kameras. Doch diesmal blieb der Blick an den Zähnen des Designers haften. Dort war nicht wie sonst eine Reihe weißer, gerader Zähne zu sehen, sondern deutliche Lücken. Die restlichen Zähne wirkten gelb und vom rechten Eckzahn war nur noch ein kleiner Stumpf übrig - ein unangenehmer Anblick des sonst so gepflegten Mode-Gurus.

Seine Models müssen perfekt sein

Besonders interessant: Erst im April hatte sich der Star-Designer in einem Interview mit der Zeitschrift "Numero" über die ungepflegten Zähne einiger Models ausgelassen. Damals sprach er über "diese dünnen Dinger mit schiefen Zähnen", die auf den Laufstegen zu sehen seien. "Um ehrlich zu sein, was sie wirklich brauchen, ist ein guter Zahnarzt", war Lagerfelds Tipp. Diesen scheint er momentan selbst nicht zu beherzigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.