So geht's: Farbkorrektur, Smokey Eyes, Nagellack
Wenn Sie sich bislang noch nicht an das Thema Farbkorrektur gewagt haben, wird es Zeit. Seit 2015 explodiert der Markt für CC-Produkte (Colour Correct), mit denen Sie von Rötungen bis zu geplatzten Äderchen allerlei Makel verbergen können. Für jedes Beauty-Problem gibt es die passende Farbe.
Geplatzte Äderchen: Primer in gelb oder apricot. Rötungen, rote Pickel: Setzen Sie auf grün, da die kühlen Töne das Rot ausgleichen. Fahle Haut: Hauchen Sie ihr mit einer Grundierung mit pink- oder lilafarbenem Unterton neues Leben ein, Dunkle Ringe unter den Augen: Mit Pfirsichtönen sehen Sie wieder munter aus. Dunkle Flecken: Pink lässt dunkle Flecken optisch heller aussehen.
Smokey Eyes kommen nie aus der Mode und sogar im Sommer sieht dieser Look toll aus. Viele raffinierte Schminkpaletten versprechen die schönsten Smokey Eyes, dabei brauchen Sie eigentlich nur einen Kajal, den Sie auftragen und dann verreiben.
Smokey Eyes wie Kendall Jenner: "Estée Lauder"-Lidschatten nun erhältlich
Wählen Sie eine Kajalfarbe und ziehen Sie die obere und die untere Wimpernlinie nach. Verreiben Sie die Farbe mit einem Bürstchen oder einfach nur mit dem Finger, und geben Sie eine hellere Farbe auf die Lidmitte. Zum Schluss tuschen Sie die Wimpern.
Wenn Sie Ihre Wangenknochen mit Highlighter betonen, kommt der Look besonders gut zur Geltung.
Haben Sie die Nase voll von abgesplitterten Nägeln? Wir auch. Mit einem einfachen Trick bleiben Ihre Hände länger schön: Nachdem Sie Ihre Nägel lackiert haben oder sobald Ihr Lack nicht mehr perfekt aussieht, tragen Sie einfach darüber eine Schicht Glitzerlack auf. Ja, genau, das Fläschchen, das nur herumsteht und nie benutzt wird. Dank der Glitter-Partikel fallen kleine Kratzer und abgesplitterte Stellen nämlich viel weniger auf. So hält Ihr Look deutlich länger.
- Themen:
- Mode