Prominente Blumenprints: Der Frühling steht in den Startlöchern

Auch die Stars wollen den Winter endlich hinter sich lassen. Noch vor dem offiziellen Frühlingsanfang am 20. März gehen Winnie Harlow und Co. in bezaubernden Blumenprints auf.
(kms/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Blumen, Blüten und Blätter bringen Schwung in den Kleiderschrank. Das finden auch die Stars und begrüßen den Frühling mit tollen floralen Prints.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kate Upton liebt den Country-Look

Den Anfang macht Top-Model und Schauspielerin Kate Upton (28, "Die Schadenfreundinnen"), die sich auf Instagram für einen frühlingshaften Country-Style entschieden hat. Zum camelfarbenen Hut kombiniert sie eine luftiges Midi-Dress in Creme mit gerafften Ärmeln. Bedruckt ist das Kleid mit kleinen gelben Rosen. Wer dem Outfit etwas Derbes geben möchte, zieht Cowboystiefel oder Boots an. Leichter wirkt es mit Wedges oder flachen Leder-Pantoletten. In jedem Fall sorgt eine Jeans- oder Wildlederjacke für die nötige Wärme, sollte der Frühling sich von seiner kühleren Seite zeigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sylvie Meis setzt auf XXL-Blumen

Sylvie Meis (42) ist da schon deutlich plakativer unterwegs. Sie fragt ihre Follower: "Wer ist noch bereit für den Frühling?" Zum Beweis, dass sie es nicht mehr erwarten kann, präsentiert sie sich auf Instagram in einem knalligen Maxi-Kleid mit Rüschenkragen. Die leuchtend roten Mohnblumen schreien förmlich nach Sonne und Sommer - ein echter Statement-Look.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Model Winnie Harlow (26) ist gefühlt schon im Sommer angekommen. Sie hat sich gleich für den Bikini entschieden, der mit seinem Orchideen-Muster den Frühling mehr als einläutet. Ergänzt wird der Strand-Look durch ein elegantes Seidentuch mit verspieltem Blumenprint.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.