Muster-Mix: Dieser Mantel hat es selbst Königin Máxima angetan

Was Königin Máxima der Niederlande und Fashion-Bloggerin Caro Daur gemeinsam haben? Beide setzen den modischen 2-in-1-Look perfekt in Szene.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Königin Máxima der Niederlande im modischen Mantel.
imago images/Cover-Images Königin Máxima der Niederlande im modischen Mantel.

Warum einfach, wenn die Mode doch so viel mehr hergibt? Bestes Beispiel: Königin Máxima der Niederlande (48). Bei ihrem Besuch in einer Einrichtung für Suchtkranke in der niederländischen Provinz Gelderland zeigte sich die 48-Jährige in einer ausgefallenen Mantelkreation des Modehauses Oscar de la Renta. Nicht nur der Oversize-Schnitt versprühte Charme, auch der angesagte Doppel-Look sorgte für einen Hingucker.

Modische Karo-Mäntel neu interpretiert: Hier ganz einfach shoppen

Das Besondere an dem Design: Es vereint zwei unterschiedliche Muster in einem Fashion-Piece. Während eine Hälfte des Mantels sowie beide Ärmel in einem schwarz-weißen Fischgrätmuster gehalten sind, bringt ein rostfarbenes Karomuster, der sogenannte Prince Of Wales Check, auf der anderen Seite Abwechslung hinein. Mehr Stilsicherheit geht kaum.

Caro Daur präsentiert die Alternative

Wem der 2-in-1-Look von Königin Máxima der Niederlande zu wild ist, kann sich eventuell mit einer etwas anderen Machart des Mantel-Upgrades anfreunden. Fashion-Bloggerin Caro Daur (24) präsentierte etwa in Mailand ein Modell, das einem gewöhnlichen Trenchcoat schon ähnlicher ist. Hier wurde das klassische Beige des Mantels mit einem geradlinigen Karo-Muster in den Farben Gelb und Blau aufgewertet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.