Herzogin Meghan versteckt ihr Babybäuchlein nicht mehr

Bei einem Treffen von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Australiens Generalgouverneur in Sydney versteckt sie ihr Babybäuchlein endlich nicht mehr.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In einem figurbetonten weißen Etuikleid gibt sie endlich den Blick frei: Beim offiziellen Treffen von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) mit Australiens Generalgouverneur, Sir Peter Cosgrove (71), zeigte die schwangere Herzogin am Dienstag in Sydney zum ersten Mal öffentlich ihr kleines Babybäuchlein.

"Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" - das Nachschlagewerk können Sie hier bestellen

Am Montag hatte der Palast bekannt gegeben, dass das Ehepaar "im Frühjahr 2019" ein Kind erwartet. Harry und Meghan hatten sich im November 2017 verlobt. Am 19. Mai 2018 feierten die beiden ihre Hochzeit in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor. Aktuell befinden sie sich auf ihrer ersten offiziellen Reise in Down Under.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.