Herzogin Meghan: Dieser Auftritt gefällt der Queen nicht

Im klassischen, dunklen Hosenanzug zeigte Herzogin Meghan einmal mehr, wie stilsicher sie ist. Nur die Queen hält von ihrer Outfit-Wahl angeblich nichts.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Herzogin Meghan (37) erschien am Dienstag bei einem offiziellen Anlass in einem Hosenanzug. Für die ehemalige Schauspielerin kein ungewöhnlicher Look, für Mitglieder des britischen Königshauses allerdings schon. Queen englische Queen (92) trägt bei offiziellen Auftritten niemals Hosen und sieht es angeblich auch gerne, wenn sich die weiblichen Mitglieder der königlichen Familie in Kleidern oder Röcken präsentieren. Eine Regel, an die sich Prinz Harrys (33) Frau offenbar nicht halten möchte.

Schicke Hosenanzüge finden Sie hier

Zur Verleihung der "WellChild Awards" in London trug Meghan jedenfalls einen figurbetonten, dunklen Hosenanzug von Altuzarra, den sie mit einer schwarzen Bluse von Deitas kombinierte. Beim Tennisturnier von Wimbledon, das sie mit Herzogin Kate (36) besuchte, trug Meghan ebenfalls eine Hose und als sie im Sommer zusammen mit Harry auf Irland-Reise war, zeigte sie sich in einem Givenchy-Hosenanzug. Allerdings trat Meghan auch schon stilsicher in Kleidern auf, die den Segen der Queen sicherlich erhalten haben. So ganz pfeift sie also nicht auf das royale Kleidungsprotokoll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.